Simpson Protocol Bad Lauterberg

 

Das Simpson Protocol ist eine sehr einfache Art Deine Ziele zu erreichen. Durch tiefe Hypnose nutzt das Simpson Protocol auf einfache Art und Weise verschiedene Hypnosetechniken, um den kritischen Faktor Deines Bewusstseins zu umgehen. Es ist außerdem ein ganzheitlicher Ansatz um Deine unterschiedlichsten Beschwerden (physisch, psychisch, emotional oder spirituell) zu bearbeiten.

 

Eine weitere Besonderheit ist, dass Dein Überbewusstsein die Sitzung leitet. Das bedeutet das ich als Hypnotiseur zu keinen Urteilen, Vorurteilen oder Entscheidungen gezwungen bin. Die ganze Therapiesitzung wird von Deinem sogenannten Überbewusstsein gesteuert. Der Teil von Dir der alles weiß und auch alles herausfinden kann.

 

Das Unglaubliche am Simpson Protocol ist die Art und Weise wie Deine Beschwerden aufgelöst werden können. Viele Menschen fühlen sich durch irgendetwas eingeschränkt oder belastet, möchten jedoch nicht darüber reden. Die Gründe hierfür sind sehr unterschiedlich: Scham, Peinlichkeit, Stress, Unwohlsein und vieles mehr. Das ist jedoch der Vorteil bei dieser Methode. Sie ermöglicht es mir, ohne Worte Deine tief liegenden Konflikte aufzulösen. Ich als Dein Hypnotiseur muss dabei nichts über Dich oder Dein Problem wissen. Dein Überbewusstsein leitet Dich und mich als Deinen Hypnotiseur durch die Sitzung.

 

Ich biete Dir die folgende Möglichkeit:

 

Eine Erstsitzung dauert ca. 2 Stunden
 

Deine Investition: 340,00 EUR die Sitzung

 

Eine Folgesitzung dauert ca. 1,5 Stunden

 

Deine Investition: 255,00 EUR die Sitzung

 

Siegel Eingetragen im Therapeutenverzeichnis