Raucherentwöhnung Bad Lauterberg

Du würdest gerne mit dem Rauchen aufhören, wenn Du genau wüsstest, wie es dauerhaft gelingt? Vielleicht hast Du auch schon einige erfolglose Versuche unternommen und Du benötigst Hilfe?

 

Triff nun die einzig richtige Entscheidung und ich werde Dich mit all meinem Wissen und meiner Erfahrung bei Deinem Vorhaben unterstützen, mit dem Rauchen aufzuhören, oder wenn Du es möchtest, Deinen Zigarettenkonsum dauerhaft zu reduzieren.

 

Du bist nicht allein. Wir können diesen Weg gemeinsam gehen, wenn Du es wirklich willst, etwas zu ändern!

 

Wie das alles durch die Untertützung der Kraft der Hypnose funktionieren kann, erkläre ich Dir gerne in einem ausführlichen gratis Vorgespräch in meiner Praxis.

Ich biete Dir folgende Möglichkeit:

 

2 Sitzungen an 3 Terminen innerhalb 7-14 Tagen
Inhalt:

1. Termin ca. 1 Stunde gratis Vorgespräch (mit Anamnese)
2. Termin 1. Sitzung: ca. 1 Stunde Hypnose
3. Termin 2. Sitzung: ca. 1 Stunde Hypnose      
Deine Investition: 350,-EUR