Angst / Phobien / Panik Bad Lauterberg

Angst ist ein urmenschliches Gefühl, das lebensrettend sein kann. Diese grundlegende Emotion hilft uns, Gefahren zu erkennen und darauf zu reagieren. Sie mahnt uns zu Vorsicht und erhöhter Aufmerksamkeit. Begründete Furcht verschafft uns die nötigen Energien, um entschlossen zu handeln, Schutzmaßnahmen zu ergreifen oder Herausforderungen anzunehmen und wichtige Kräfte zu mobilisieren.

 

Im heutigen Leben sehen wir uns häufig Situationen gegenüber, die begründete Ängste auslösen können: Sorgen um Menschen, die uns lieb sind, um Geld- oder Arbeitsplatzverluste, Krankheiten, Prüfungen, Gespräche mit Vorgesetzten, Flugreisen, Zahnarzttermine, Tieren...

 

Die Hypnose ist eine effektive Technik, die oft nur wenige Sitzungen benötigt, um im Unterbewusstsein die unangenehmen Gefühle zu löschen. Unbewusst ablaufende Prozesse im Gehirn werden in eine positive Richtung umgelenkt und die unbewussten Verhaltensweisen neu konditioniert und altes Verhalten gelöscht.

 

Wie das alles durch die Untertützung der Kraft der Hypnose funktionieren kann, erkläre ich Dir gerne in einem ausführlichen gratis Vorgespräch in meiner Praxis.

Deine Ziele könnten sein:

  • ohne unangenehme Gefühle duch einen Tunnel fahren
  • ganz entspannt im Flugzeug fliegen
  • souverän im Aufzug oder Auto fahren
  • selbstbewusst mit Tieren bspw. mit Spinnen oder Hunden umgehen
  • unbehindert eine Prüfung absolvieren
  • wieder ganz entspannt mit dem Pferd reiten

und vieles mehr. Sprich mich ganz einfach an!

Meist reichen bereits 2-3 Termine .